* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback
   26.08.10 21:53
    Hey...das klingt fantast
   27.08.10 17:06
    Hey...schön, dass es dir
   28.08.10 13:03
    Hi Markus, das hört sic
   9.09.10 19:59
    Hi, also erstmal happy
   23.09.10 19:13
    Hey und danke für deine
   12.10.10 09:15
    Facebook? Doa hats ihm d






Wie im Urlaub...

... fühle ich mich gerade. Denn: Die letzten Tage waren allesamt wunderschön! Das Wetter war einsame Spitze. Es ist zwar heiß hier, aber lange nicht so schwül wie daheim im Sommer und abends kühlt es angenehm ab.

Gut, dass ich in der Orientierungswoche für die Studierenden nicht bei allen Veranstaltungen dabei sein musste. Da konnten Peter (ein guter Kollege aus der Heimat) und ich unsere Bikes über die Golden Gate Bridge radeln und nach einer Bergtour in den Pazifik springen!

Ja, es gibt Haie dort! Und zwar die großen weißen! Aber die sind 20 bis 30 Meilen weiter draußen im Meer. Also, keine Panik.

Vom Ausblick, den ich auf der Golden Gate Bridge, die sich 60 m über der Bucht erstreckt, genießen konnte, hoffe ich demnächst mal ein Foto rüberwachsen lassen zu können. Denn es lohnt sich!

Ein Foto, das ich dir nun präsentieren möchte ist von meinem Windsurfspot. Ich habe mich zusammen mit Peter und Austin, meinem neuen Mitbewohner in einem Windsurfclub eingeschrieben. Jetzt können wir drei Monate lang das Equipment benutzen und surfen! Einfach genial. Bisher war ich dreimal auf dem Wasser und gestern haben wir den ersten Test bestanden. Nun sind wir Novitzen und können allein raus und in einem bestimmten Bereich surfen. Das beste ist die Aussicht auf dem Wasser. Man sieht San Francisco, Berkeley und Oakland, meine neue Heimat. Denn: Genau, ich bin noch einmal umgezogen und habe mein Einzelapartment gegen ein 6 km entferntes Haus eingelöst. Dort wohne ich jetzt mit vier Amerikanern zusammen. Natürlich zeige ich dir auch ein Foto von uns. Es entstand auf der Geburtstagsparty von Austin. Kannst ja mal raten, welche Person auf dem Foto er ist

Bevor nun morgen die Uni losgeht und sich das Urlaubsgefühl wohl etwas einstellen wird, schicke ich nun schnell noch sonnige Grüße in die Heimat:

Sonnige Grüße!

 


 


7.9.10 00:26
 
Letzte Einträge: Es wird wirklich wieder Zeit...


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kooni (9.9.10 19:59)
Hi,
also erstmal happy birthday Austin!
Ich bin ja glatt neidisch bei dem Wetter...mhm hier ist es nicht ganz so toll, kannste dir ja vorstellen.
Ich hoffe bei dir klappt alles so wie du es dir vorstellst, aber das soll wohl.
Liebe Grüße
Corinna


Theresa (23.9.10 19:13)
Hey und danke für deine Infos! Ich hab jetzt schon mehrfach gedacht, dass wir uns in MS längst schon mal wieder über den Weg gelaufen wären....
Nun aber auf diesem Weg schöne Grüße - auch an Peter (den wir auch bei der Vesper vermissen werden)!

PS: Sind amerikanische Geburtstagskinder und ihre Gäste immer so guter Laune? Dann seh zu, dass du vor deinem Birthday wieder hier bist ;-)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung